Was bietet die aMS Berlin Konferenz?

Die aMS Berlin Konferenz ist Teil des aMS-Community-Netzwerkes. Seit 2016 wurden weltweit mehr als 50 Konferenz und Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 8.000 Teilnehmern durchgeführt. Die Teilnahme an aMS-Veranstaltungen ist, wie auch bei aMS Berlin, kostenfrei. Die Bezeichnung aMS steht für Azure, Microsoft 365 und SharePoint.

aMS-Veranstaltungen sind immer von der Community für die Community organisiert, um Erfahrungen und Wissen auszutauschen.

In Berlin findet die aMS-Konferenz nun am 19. Mai 2022 zum ersten Mal statt.

Die Konferenz bietet drei parallele Tracks, in den über den Tag verteilt unterschiedliche Sessions zu Microsoft 365-Themen stattfinden. Zu den Themen gehören u.a.:

– Einführung von Microsoft 365 im Unternehmen
– Microsoft Viva
– Zusammenarbeit im Unternehmen und mit externen Partnern

Hybrid-Konferenz

Die aMS-Konferenz wird als hybride Veranstaltung ausgerichtet. Du kannst sowohl Vorort in Berlin als auch online teilnehmen. Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung der im Mai 2022 geltenden Hygiene-Vorgaben stattfinden. Die Details hierzu werden wir rechtzeitig veröffentlichen.

Das Team

Hans Brender

Foto Hans Brender

Hans Brender, aka Mr. OneDrive, ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Microsoft Technologien unterwegs. Als Speaker ist er regelmäßiger Gast auf internationalen Konferenzen. Sein Themenschwerpunkte sind OneDrive und Microsoft Teams.

Hans ist seit 2013 MVP für Office Apps and Services.

Blog – https://hansbrender.com/
LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/hansbrender/
Twitter – https://twitter.com/HansBrender 

Patrick Guimonet

Foto Patrick Guimonet

Patrick ist Gründer der aMS-Community und Speaker auf internationalen Konferenzen. Seine Themenschwerpunkte sind Azure, Microsoft 365 und SharePoint. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Enterprise Architekt und führt sein eigenes Unternehmen, Abalon.

Patrick ist seit 2010 MVP für Office Apps and Services.

Blog – https://microsoft365revolution.blog/
LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/patrickguimonet/
Twitter – https://twitter.com/patricg

Thomas Stensitzki

Foto Thomas Stensitzki

Thomas Stensitzki ist MCT Regional Lead und als Speaker auf internationalen Konferenzen unterwegs. Seine Themenschwerpunkte sind Exchange, Microsoft 365 und Microsoft Teams. Sein Unternehmen, Granikos GmbH, hilft Kunden bei der Einführung und Migration von Microsoft 365.

Thomas ist seit 2018 MVP für Office Apps and Services.

Blog – http://JustCantGetEnough.Granikos.eu
LinkedIn – 
Twitter – https://www.linkedin.com/in/thomasstensitzki/ https://twitter.com/stensitzki